Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich hab das Spiel gestern gekriegt und heute mache ich an all Nighter mit Freunden w000!!!!! Saarbrücken got BlazeBlue!!! Wenn jemand in Saarbrücken wohnt, der nicht Andi oder Tobi ist, melde dich bei mir, wir können uns treffen und zocken, je mehr spieler, desto besser, und wenn man sich treffen kann, dann brauchen wir gar nicht online zu spielen yay!!! Grüße an alle, und ich hoffe ihr kriegt eure Spiele bald

• Beat 'em upper Meldeamt #Reload

LuMaLo - - General Discussion

Beitrag

Hi, ich bin der Sebas, ich spiele am liebsten ST, SFIV, und die Guilty Gear series, aber ich habe nie AC berührt. (was sich bald ändern sollte, Tobi, bitte!!!! wi müssen AC spielen haha). Also ich wohne in Saarrücken, PLZ 66111, und ich zocke auf PS2 und PS3. Grüße an alle!!!!

• euer erstes bemu

LuMaLo - - General Fighting Game Discussion

Beitrag

Es war entweder SFII: World Warrior für SNES oder der erste MK für den Gameboy, ich weiß nicht wer früher erschienen ist.

• SFIV Crimson Viper (Archiv)

LuMaLo - - Character Talk

Beitrag

Hey ich glaube am Ende von deinem Post wenn du den Eingbe gibst meinst du oder? Danke für den Tipps, werde ich mir merken

• SFIV Crimson Viper (Archiv)

LuMaLo - - Character Talk

Beitrag

Eine einfachere variante für den Doppel Hammer Eingabe: , Ich hoffe es hilft dir, ich habe es in shoryuken gelesen. Jetzt zu meiner Frage, wie wird das BnB Combo EX Seismic Hammer HJC Burning Kick eingegeben? Ist es , oder wie macht man es überhaupt? Vielleicht so: , ??? Hilfe bitte